Verliebt in Mädchen aus Kurs (Oberstufe), was tun?

4 Antworten

Wenn ihr auf der selben schule seid und sogar in den selben Kurs, kannst du sie doch was passend dazu fragen. Ob ihr Hausaufgaben hattet oder sonst solchen small talk.

Wenn es zeitlich passt kannst du sie ja auch mal fragen ob sie auf eine best Schulische veranstaltung geht. Usw.

Und du solltest dir keine Gedanken machen dass es komisch wäre wenn es nicht klappt. Wenn sie nichts von dir will is doch egal. Dann seid ihr wieder wie es jetzt isz und redet nicht miteinadner. Aber ich denke ein Versuch wäre es wert. Vielleicjt ist sie ja auch gar nicht so wie du sie dir immer vorgestellt hast?!

Also ihr macht in der schule bestimmt Partner Arbeit da könntest du sie ja fragen ob sie mit dir machen möchte oder du hilfst ihr beim putzen vom Klassenzimmer wenn sie dran ist oder du fragst sie ob sie dir bei einer aufgabe helfen kann oder du fragst sie kann ich dir helfen oder du fragst ob ihr mal zusammen lernen möchtet
Dir fällt bestimmt was ein ihr seit in einer klasse also ist es nicht schwer kontakt zu kriegen ihr kennt euch ja

Viel Glück 😊

PS: danach kannst du keine anschreiben und mehr Kontakt aufbauen

Wenn ihr in die Klasse geht oder so lasst sie vor dir laufen gucke extra zur Seite oder nach hinten und dann lauf gegen sie dann kannst du ja noch nh buch fallen lassen oder so und dann sagst du wahrscheinlich Entschuldigung und dann gucke ihr in die Augen aber gucke nicht weg mädchen lieben es wenn man ihnen lange in die Augen schaut
LG
Viel Glück noch🌸

Sprich sie einfach an. Hab mal das Selbstvertrauen. Es kann nichts passieren. Frag sie von mir aus, was sie im letzten test hatte oder was sie für die näcjste klausur gelernt hat oder ob sie gern Erdbeeren ist