Steht sie auf mich (lgbt)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur fragen... bei Snap oder real life... und nicht gleich Tür ins Haus sondern behutsam,.weißt du denn ob sie auch bi oder lesbisch ist? Fang da erst mal an...

qmax2160
Beitragsersteller

Nein ich weiß nicht ob sie bi ist, sie war aber schon einmal mit einem jungen aus meiner Klasse zusammen (in der 9. )

ich denke schon dass sie dich mag, nur halt nicht in diesem Sinne. Wenn sie mal mit einem Jungen aus deiner Klasse zusammen war, deutet dass dann nicht daraufhin dass sie hetero ist? Was das mit dem nicht ansehen anbelangt ist sie warscheinlich nur schüchtern fals sie mehr für dich empfindet. Aber ich denke das ist normal oder ? 😉Wenn es dir so viel bedeutet frag sie doch einfach. Wenn sie auf die Frage eher weniger prickelnd reagiert ist sie deine Freundschaft auch nicht wert. Wohlmöglich hast du sie mittlerweile auch bereits gefragt.

SoulPrincess149  12.01.2020, 10:27

Ja das ist natürlich verständlich :D

qmax2160
Beitragsersteller

Ich denke sie findet mich komisch XD Hab sie noch nicht danach gefragt, habe das auch nicht vor. Werde zwar immer noch nervös, wenn ich sie in der Schule sehe, aber ich mache mir keine Hoffnungen mehr. Außerdem hat sie jetzt wieder einen Freund was das ganze noch unwahrscheinlicher macht. LG

nun ich selber kenne das ich habe das schon öfter gehört das mädchen oder jungs einen schreiben und in der Schule ignorieren..ich denke sie ist schüchter ..es könnte aber sein das sie bloß spielt.

qmax2160
Beitragsersteller

Meinst du dass sie schüchtern spielen könnte oder spielt dass sie mich mag?

qmax2160
Beitragsersteller

Aber wieso sollte sie es bloß spielen lol

Ich würde probieren dem langsam näher zu kommen... viele snapen auch nur wegen flammen und Punkte, bei insta dasselbe nur mit followern, demnach hat des bei manchen Menschen nichts zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieleicht redest du mal mit ihr und machst den „ersten Schritt“ :D