Verliebt in Lehrer?

DocPsychopath  23.12.2023, 23:36

Jetzt sind Ferien. Hast du es vorher noch gebeichtet? ^^

Cringesky27
Beitragsersteller

Nein hab mich nicht getraut aber danke der Nachfrage ^^

3 Antworten

Mach das nicht. Viele hier erzählen das es zwar nur eine schwärmerei ist, das ich kann ich nicht beurteilen weil ich nicht in deiner Situation bin, aber belasse es einfach dabei irgendwann wird es eh wieder weg sein. Genieß einfach den Nervenkitzel solange er noch da ist. Ich hab eine Person auch so geliebt und das für mehrere Jahre, obwohl sie auch „unerreichbar“ ist. Es tut weh, aber versuche dein Leben zu leben. Du schaffst das schon. Auch wenn du die Intuition hast weil er dich anlächelt oder mit die Gespräche führt, das ist normal dein Körper gibt dir das was du brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin

Ich denke nicht dass du wirklich verliebt bist sondern lediglich schwärmst. 13 ist das Alter in dem man sich langsam ausprobiert und guckt was man mag, wieso man es mag usw. Ich würd dir den Tipp geben Rede mit einer vertrauten Person drüber und sucht nach ner Lösung. Es ist nicht unüblich dass junge Mädchen sich für ihre Lehrer Interessen allerdings muss man sich eingestehen dass die illegal ist und somit nichts werden kann und wird

es ihn zu sagen
etwas mit den Lehrer zu haben

Lass das mal besser, wenn du dich nicht lächerlich machen willst.

Er wird sich (innerlich) totlachen und am nächsten Tag lacht das ganze Lehrerzimmer über dich.

Schüler*innen, die in Lehrer*innen verknallt sind, und so naiv sind, sich einzubilden, dass das auf Gegenseitigkeit beruhen könnte, sind immer ein lustiges Thema für Lehrer.