Soll ich vergebener Frau liebe gestehen?

3 Antworten

Wenn ihr schon ein Verhältnis habt warum nicht. Aber da der Typ nicht ausziehen will ....

Meine Meinung? KEINE Verhältnisse haben. Mit Singles hast du weniger Probleme. Und wenn SIE WILL, kann sie die Scheidung einreichen damit er GEHEN MUSS & es Platz für dich gibt !

Ist die Bez kaputt, dann geht man . Das ist am fairsten.

Vergeben ist sie ja nicht wirklich mehr, allerdings verspricht so eine Beziehung, die von einem Partner zum anderen wechselt, viel Ärger.

warte bis er ausgezogen ist und sie den Kopf für andere Dinge wieder frei hat

M77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung