Verliebt in Klassenkameraden?

1 Antwort

Heiii

Nur weil er momentan nicht so schreiben mag, bedeutet dass noch lange nicht dass er keine Lust auf dich hat. Das kann von allem möglichem kommen. Also denk nicht dass es an dir liegt.

Wenn du weißt oder ihn fragst ob er auch eine Freistunde hat, und er dann ja sagt, dann frag ihn ohne zu Zögern ob er ih was zusammen machen möcht. Egal was, könnt zusammen lernen oder einfach nur in die Cafeteria oder so was trinken gehen. Einfach damit ihr zusammen sprechen könnt.

Frag ihn was er gerne in der Freizeit macht, Hobby, was für Musik er hört usw.

Wenn er direkt hinter dir sitzt im Unterricht kannst du ihn ja fragen ob er bei dieser Aufgabe draus kommt, oder ob er es dir auch erklären kann.

Wenn ich dich wäre würde ich das mit der Freistunde machen. Sprich ihn an. Du hast nichts zu verlieren, egal auch wenn er Nein sagt weißt du dass es dieses Mal nichts ist, vielleicht ein nächstes Mal

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

verreisterNutzer  24.01.2022, 21:16

Danke, der Text hat mir echt Mut gemacht, ich werde ihn jetzt fragen