Mit Verkäufer ins Gespräch kommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Kondome und frag ihn an der Kasse, ob es denn seine Größe ist.

aylinkrim
Beitragsersteller

Pahahahahahahaaha

An der Kasse kann er eh nicht viel reden..

Schieb ihm doch Deine Tel.Nr zu und lächle ihn dabei sinnlich an

Wie es ihm geht? Ob er lange Dienst hat? Ob die Kunden heute nett waren? Ob er immer (nur) an der Kasse ist oder auch andere Aufgaben hat? Wie lange er den Job schon macht? Ob er damit zufrieden ist? ....

sei mal selber kreativ, manche Gespräche ergeben sich halt über den Einkauf, das Wetter, etc