Verliebt in Freundin meiner Mutter. Was tun?

4 Antworten

Liebe fragt nicht immer nach dem Alter...

Wenn du ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis zu deiner Mutter hast, könntest du ja zuerst mit ihr sprechen - natürlich unter dem Siegel der Verschwiegenheit...

Sie kennt ihre Freundin ja am besten.

Alles Gute für dich !

Ich hatte in meiner Jugend auch eine Zeit lang eine Beziehung mit einer Freundin meiner Mutter. Sie hatte auch keinen Partner, also war es kein Betrug. Wie ich ihre Erfahrung genossen habe. Ich hätte es um nichts vermisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir deiner Sache wirklich sicher bist und es nicht nur eine Phase ist, wüsste ich jetzt nicht, warum du es ihr nicht sagen solltest. Nur weil du ihr Avancen machst, heißt es nicht, dass sie auch darauf eingehen wird. Sie wird sich wohl möglich geschmeichelt fühlen, alles Weitere wirst du aber selber herausfinden müssen.

Du solltest sie vergessen. Sowas geht selten bis gar nicht gut und wird für sehr viel Ärger sorgen.