Verliebt in Freundin meiner Mutter. Was tun?
Hallo, ich bin M(19) und seit ca. einem Monat verliebt in die Freundin meiner Mutter. Sie ist 21 Jahre älter als ich. Obwohl sie 40 Jahre alt ist, sieht sie eher aus wie Anfang 30. Ich habe versucht sie zu vergessen weil mir klar ist dass das niemals was wird. Sie arbeitet in der Bäckerei in welcher wir oft einkaufen.
Gestern war ich seit langem mal wieder da (weil ich es vermeiden wollte sie zu sehen um sie zu vergessen) und sie war auch da. Beim Anblick habe ich alles um mich vergessen und ich habe gefühlt wie mein Herz schneller klopft. Als sie mich fragte wie es mir geht kam aus mir kein Satz was ziemlich unangenehm war.
Seit gestern denke ich ständig nur an ihr und habe irgendwie keinen Appetit mehr auf irgendwas. Woran kann das liegen?
Was soll ich tun?
*ps Sie hat zwei Töchter in meinem Alter und seit zwei Jahren keinen Ehemann mehr.
4 Antworten
Liebe fragt nicht immer nach dem Alter...
Wenn du ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis zu deiner Mutter hast, könntest du ja zuerst mit ihr sprechen - natürlich unter dem Siegel der Verschwiegenheit...
Sie kennt ihre Freundin ja am besten.
Alles Gute für dich !
Ich hatte in meiner Jugend auch eine Zeit lang eine Beziehung mit einer Freundin meiner Mutter. Sie hatte auch keinen Partner, also war es kein Betrug. Wie ich ihre Erfahrung genossen habe. Ich hätte es um nichts vermisst.
Wenn du dir deiner Sache wirklich sicher bist und es nicht nur eine Phase ist, wüsste ich jetzt nicht, warum du es ihr nicht sagen solltest. Nur weil du ihr Avancen machst, heißt es nicht, dass sie auch darauf eingehen wird. Sie wird sich wohl möglich geschmeichelt fühlen, alles Weitere wirst du aber selber herausfinden müssen.
Du solltest sie vergessen. Sowas geht selten bis gar nicht gut und wird für sehr viel Ärger sorgen.