Korb bekommen?

8 Antworten

Hört sich für mich nach einem Korb an 😬

Man sagt nicht über Snapchat das man jemanden liebt!

Warum sagst du überhaupt das du sie liebst bzw in sie verliebt bist?

Das macht man eigentlich erst wenn man zsm ist, vor her interessiert es doch keinen

Du hättest sie lieber vor deiner Blamage nach einem Date fragen sollen, dann hättet ihr euch kennen gelernt usw.

Aber wenn du sie jetzt fragst nachdem du ihr sagst dass du in sie verliebt seist, wird es sehr komisch

Du hast zwar gesagt dass du doch nicht in sie verliebt bist, dümmste Aktion die ich je gelesen habe, entscheide dich für eine Sache, in der Situation bist du der Komplizierte und sie unkompliziert

Und das du dich dann noch entschuldigst?!

Für Gefühle Entschuldigen ?!?!?!?!?!?

Keine Ahnung sicherlich deine Sache aber die grosse Liebe auf Snapchat finden?

Kollegen und ''Freunde'' nutzen Snapchat nur aus einem grund... Naja jedem das seine.

Abgesehen davon hast du es wenigstens versucht und sie hat keine Interesse damit musst du leben.

Aber wenn ich dir ein guten Tipp geben darf: Andere Mütter habe auch schöne Töchter.

Ich wahr zu meiner Zeit auch in diversen Apps Kontakte knüpfen hin und her aber meine feste Freundin habe ich sicherlich nicht auf portale wie Snap oder Tinder kennen gelernt sondern im Real Life.

Was findet ihr nur alle an Snapchat.

Und ja: Das war leider ein Korb.

das freut mich sehr , und von Liebe will ich gerade nichts wissen.

Das heißt schon alles. Denn wenn sie überzeugt von dir wäre, dann würde sie das gar nicht so schreiben.

Aber nicht schlimm: Du hast es immerhin versucht.