Verliebt in einen vergebenen jungen was soll ich machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder bringst du die Freundin um oder du vergisst ihn. Ich Rate dir ihn zu vergessen, weil Vergebene Typen ein NoGo sind. Lern doch mal andere kennen vielleicht ist da ein netter Typ bei:)

Jede Aktivität, die Du nun unternimmst, um ihm näher zu kommen, wäre meiner Meinung nach falsch und nicht gerade...nett ausgedrückt...fair. Der Junge ist vergeben und an dieser Tatsache kannst Du aus eigener Kraft nichts ändern. Überleg Dir, WAS Du genau an ihm liebst. Charakter? Aussehen? Wenn Du dir darüber klar bist, wirst Du vielleicht sehen, dass ER nicht der einzige ist und es "da draussen" noch weitere Kandidaten gibt. Welche, die NICHT vergeben sind. Ich wünsche Dir viel Glück und lasse den Kopf nicht hängen. Liebe kann grausam sein. Erst recht, wenn der Verstand sich ausklinkt.

du solltest auf keinen Fall versuchen sie auseinanderzubringen! Ich meine, wie wirkt er denn auf dich wenn er mit seiner Freundin zusammen ist ? Wahrscheinlich glücklich und das solltest du akzeptieren. Wenn du ihn wirklich magst musst du deine Gefühle in den Hintergrund stellen und dich am besten für ihn freuen. Gegen den Liebeskummer hilft am besten schokolade, tee, fernsehabend mit einer freundin und einfach dich abzulenken. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Du kannst ihm zu verstehen geben, dass er dich interessiert - mehr aber nicht! Alles andere ist seine Sache. Man drängt sich niemals in eine Beziehung hinein. Das zeugt von miesem Charakter!

Du kannst im Prinzip nichts tun was sonderlich erfolgversprechend wäre. OK Du hast Dich in diesen Jungen verliebt doch leider ist dieser Junge bereits oder zumindest derzeit vergeben und so nehme ich auch an, das sich sein Interesse für Dich wohl eher in sehr bescheidenen Grenzen halten wird. Natürlich könntest Du so zu sagen im Hintergrund auf Deine Chance warten die vermutlich auch mal kommen könnte, nur eben wann und da wäre zu überlegen ob sich das Warten lohnen würde.