Meine Freundin steht auf den gleichen Jungen wie ich?

2 Antworten

Kein Junge dieser Welt ist es wert, dass du dafür eine Freundschaft in Gefahr bringst. Eine neue Liebe ist oftmals schneller gefunden, als eine neue gute Freundin.

Das ist doch völlig egal, der Junge wird ja nicht mit jeder etwas anfangen, die auf ihn steht, sondern nur mit einer, die ihm gefällt und in die er sich verliebt. Auch wenn sich noch mehr in ihn verkucken würden, könnte dir das völlig egal sein.