Verliebt in einen Mann mit 2 Kindern und (Frau-Ex)?

Jana174923  28.04.2024, 19:39

Du bist 13? Wie alt ist er?

Placelittle
Beitragsersteller

3 Antworten

Da ist nix, er begegnet dir nur freundlich, das ist alles.

Wenn jeder denken würde, ich wollte was von ihm, wenn ich nur aufmerksam und freundlich bin...dann könnte vom 100 Jahre alten Greis bis zum 3 Jahre alten Knaben jeder denken, ich wäre frei und verliebt in ihn.

Ja gut, das mit den Kindern...da bekam ich selbst gepflückte Blümchen und gemalte Bilder geschenkt über und auch für kleine Mädchen, war ich irgendwie eine Elfe...obwohl ich gar nicht mal so hübsch bin...

Ja, es berührte mich, nur ich begegnete ihnen ja, wie jedem Anderen, halt offen und herzlich...nicht mehr und nicht weniger.

Und hier denke ich auch, dieser Mann begegnet dir einfach herzlich...vermutlich weiss er nicht mal wer du bist...weil er jedem Menschen so begegnet.

Von daher verlasse diesen komischen selbst gebastelten Traum.

Er sucht weder eine Schwiegertochter noch eine Geliebte...

Ganz ehrlich: Schlag dir das aus dem Kopf. Du bist 13, wie du schreibst. Dieser Mann hat einen Sohn in deinem Alter und könnte auch dein Vater sein.

Es ist absolut unrealistisch, dass er mit dir eine Beziehung wollen würde, ganz abgesehen davon dass jede Form von Annäherung in diese Richtung strafbar wäre. In deinem Alter spielen die Hormone verrückt, das versteh ich, aber mach dir klar, dass das alles rein in deinem Kopf passiert und weder eine reale Grundlage noch eine Zukunft hat. Je schneller du darüber hinwegkommst, desto besser.

Übrigens ist es auch total unrealistisch, dass er eine Freundin für seinen Sohn sucht. Die wenigsten westeuropäischen Eltern träumen davon, ihre Kinder mit 13 zu verkuppeln.

Placelittle
Beitragsersteller

Er kommt Aus Rumänien

HellasPlanitia  28.04.2024, 19:48
@Placelittle

Trotzdem. Weder sind verheiratete rumänische Männer an Beziehungen zu Kindern interessiert noch ist es in Rumänien normal, für seine 13jährigen Kinder eine Partnerin zu suchen.

Er ist einfach nur freundlich zu dir. Das steckt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die geringste romantische Absicht dahinter.

In den Nachfragen habe ich gelesen, du bist 13, er 48. Damit würde er sich so lange du unter 14 bist so viel ich weiß strafbar machen.

Du wärst also rein theoretisch bereit, Stiefmutter zu sein mit 13 Jahren für einen Jungen in deinem Alter und einen Jungen der fast erwachsen ist..?!

Angenommen der Daddy findet dich ganz süß, was denkst du denn wie würde das laufen? Sitzt du dann mit deinem Freund und seinem Sohn zusammen und ihr macht zusammen Hausaufgaben?

Tut mir leid, ich möchte mich nicht böse anhören.. Aber denkst du nicht dein Verliebtsein ist ein wenig unrealistisch wenn man es mal ausbauen würde?

Wenn er überhaupt Single sein sollte, was ja gar nicht sicher ist.. Du bist 13.. jünger als sein großer Sohn.

Placelittle
Beitragsersteller

Ja, hört sich ganz schon erbärmlich an😂 Ohje, danke trotzdem.