Stimmt es wenn ein Mann wirklich verliebt ist das er sich wie ein Kind verhaltet?

3 Antworten

Ein wenig, ja. Das gilt aber nicht nur für Männer, sondern für alle Menschen. Wenn man sich sehr verliebt, sehr vertraut, jemanden sehr mag, dann zeigt man sich von seiner verletzlichsten Seite - und das ist das innere Kind. Man beginnt trotzig, sauer, traurig, verliebt, die gesamte Gefühlspalette auszuleben, zeigt sich als echte Person ohne sich erwachsen zu verstellen. Deswegen tut es dann sehr weh, wenn das jemand ausnutzt oder ablehnt.

Dass sich manche Männer oder Frauen in einer Beziehung dumm und faul stellen, hat ganz andere Hintergründe. Das heißt wenn der Mann glaubt ein neues Hotel Mama gefunden zu haben, hat das nichts mit Kindlichkeit, sondern einfach nur mit Faulheit zu tun.

Melissa7098
Beitragsersteller

Danke

Nein ich bin ziemlich kalt und berechnend vor allem wenn sie vieles von mir verlangt und dabei eine 5 von 10 ist.

Bei jedem Typen unterschiedlich ^^ Bei meinem Freund war's schon ein wenig so

Man sagt ja dazu auch, dass sich eine verliebte Frau wie eine Mutter verhält; auch das ist halt je nach Person unterschiedlich

Melissa7098
Beitragsersteller

Ja hab auch gehört Frauen sich wie Mutter verhalten ^^ danke