verliebt in eine 10 jährige

20 Antworten

Sie soll mal erst ihre Periode bekommen,ihr ersten Pickel bekommen, bevor sie in eine Beziehung eingeht, überhaupt an eine Beziehung denkt. Ich bin jetzt 14 und damals als ich 10 war, fand ich Jungs ekelig, war ein hannah Montana Fan und habe Stickers gesammelt und hatte bisher noch keinen Freund was ich auch für so finde. Traurig die Kinder heutzutage..

verreisterNutzer  14.10.2014, 14:08

Isso da stimme ich dir zu bin 15 wie sich das in der kurzen zeit verändert hat schlimm kinder ey wirklich was geht bei euch! Ich hab früher ka mit puppen gespielt und jz nike air free i phone inner hand geschminkt gaanz erlich WTF!!

amy248111  14.10.2014, 14:12
@verreisterNutzer

Bin aber auch voll und ganz eurer Meinung. In meiner Gegend ist es schon so extrem das einige Mädchen mit 10 schon sex haben.

Als ich 10 war, war ich auch leidenschaftlicher Hannah Montana Fan ^^

Franz577  16.10.2014, 10:45

Traurig die Kinder heutzutage..

Heutzutage! :-D Vor 4 Jahren warst du selber noch so ein Kind. Als ob man da schon von "damals" und "heutzutage" sprechen könnte.

5 Jahre sind Scho krass und vorallem des kommt auf die genaue Situation an... Des heißt in 10 Jahren Is es normaler in der Gesellschaft aber 10 und 15 ist sehr krass zudem du schon ganz andere Interessen hast.. Wenn ihr es "ausprobieren" möchtet könnt ihr es ja versuchen aber ich würde abwarten wie sich dass ganze noch so entwickelt, da ihr wenns nicht klappen sollte von meiner Erfahrung her nichtmehr befreundet sein, egal was man sich vorgenommen hat... Euch beiden noch viel Glück LG ida:)

Bitterkraut  14.10.2014, 14:21

es geht nicht um den Altersunterschied, es geht darum, daß das Mädchen ein Kind ist.

Also, dass finde ich nicht nett von ihr, dass sie Dich so erpresst1 Aber wer weiß, ob sie nicht noch ein paar andere an der Angel hat?!?

Franz577  16.10.2014, 10:41

Ja klar, eine 10-jährige!

Wenn sie älter ist ist es kein problem. Warte noch ein paar jahre oder vergess sie einfach!

Franz577  16.10.2014, 10:43

Als ob man in diesem Alter einfach so auf jemanden "warten" würde. In 4 Jahren dürften beide theoretisch eine Beziehung miteinander haben, aber bis dahin läuft bei beiden wohl noch viel Wasser den Bach runter.

also ich weiß ja nicht, ich kenne viele Paare die auch einen großen Altersunterschied haben. Ich meine die meisten Stars haben zu ihren Partnern größere Altersunterschiede. Es ist ja nur das sie so jung ist :o Ich mein was willst du großartig mit ihr Anfangen...sie ist ja noch ein Kind. Du kannst sie auf keine Party mitnehmen und sie sicherlich auch nicht deinen Freunden vorstellen oder deinen Eltern weil das ja ganz schön komisch wär. Und nur weil sie etwas reifer ist ändert das nichts an ihrem Alter. Bleibt lieber Freunde :)