Schwarm kann sich nicht entscheiden :/

5 Antworten

Hey Igi,

MACH DICH RAR UND SEI EIN STAR!

Ich kann sehr gut nachempfinden wie blöd es sich anfühlt in jemanden verliebt zu sein, sich sogar schon geküsst zu haben und nun zu hören, dass es da noch eine andere gibt für die er sich interessiert. Du fühlst Dich vermutlich ziemlich verzweifelt!

Wenn Du ihm jetzt jedoch hinterherjagst zeigst Du ihm damit jedoch nicht Deine liebe, sondern zeigst ihm einfach nur, dass Du ihn förmlich brauchst! Das wird Dich in seinen Augen nicht gerade attraktiver machen.

Die Botschafft sollte immer sein, dass Du ihn willst, aber nicht brauchst. Du kommst in Deinem Leben auch ohne ihn klar, oder!?

Ich an Deiner Stelle würde ihn ab sofort links liegen lassen und ihm zeigen wie gut es Dir auch ohne ihn geht. Gehe feiern, flirte mit anderen Jungs, habe Spaß mit Deinen Mädels und zeige ihm, dass Du unabhängig von ihm bist.

Zum einen wird er damit nicht rechen und es wird auch ihn verunsichern, zum anderen gibst Du ihm damit auch die Möglichkeit Dich mal zu vermissen.

Was bringt es Dir wenn er nur zu Dir kommt weil Du ihm gezeigt hast, dass er sich für Dich entscheiden soll. Sollte er das nicht selbst in sich spüren?

Mal ganz davon ab, wie erniedrigend wäre es denn wenn ihr schon so weit wart, dass ihr Euch küsst, er Dir dann schreibt, dass es da noch ne andere gibt, Du rennst ihm hinterher und dann entscheidet er sich letztlich doch für sie?

Zeige ihm Deinen Wert! Wenn er nicht erkennt was er an Dir hat, dann hat er Dich eh nicht verdient!

Ich wünsche Dir viel Glück!

Herzliche Grüße Legolas

Sei froh das er es gezeigt hat das er nicht der richtige ist.

Auch dir nen andern wenn er sich jetzt Nichtmal entscheiden kann wen er will wird eure Beziehung echt ein Trauerspiel tu dir das nicht an

Vergiss ihn. Wenn er dich lieben würde dann würde es da nicht noch die zweite geben. Dann würde er die andere nichtmal in Betracht ziehen oder es soweit kommen lassen.

Es klingt blöd aber vergiss ihn wirklich ich war in der gleichen lage und der junge kann sich bis heute noch nicht entscheiden, gib ihm einfach keine Aufmerksamkeit vielleicht macht wird er dann aufmerksamer auf dich :)