Ich m/26 sie w/16 was haltet ihr davon?

15 Antworten

Es kann durchaus sein, und das glaube ich dir auch, dass es echt schön ist und ihr euch gut versteht. Trotzdem finde ich den Unterschied recht krass. Wärest du 26 und sie 36 oder umgekehrt, wäre das gar kein Problem, aber vor allem in ihrem Alter sind 10 Jahre schon ein viel größerer Altersunterschied als bei dir.

Außerdem kommen dazu noch rechtliche Aspekte, die dir das Leben nicht einfacher machen. Sollte irgendwas passieren, bist du rechtlich in jederlei Hinsicht zu belangen, weil sie eben minderjährig ist.

Überleg dir das gut, vielleicht solltest du noch ein paar Jahre warten.

Alles liebe und Gute

Elias

Gibt halt viele Dinge, wo du dir jetzt einredest, dass sie vollkommen okay sind, aber irgendwann sehen wirst, dass sie halt doch noch nicht auf dem geistigen Level ist, auf welchem du dicht befindest.

Aber... mal abgesehen davon, dass es illegal ist, ists halt nicht normal und du wirst dir Sprüche anhören müssen, aber sonst...:D

Und ihre Eltern werdens vllt nich so toll finden^^

CAPTAlN  09.09.2017, 20:38

Illegal, von wegen. In den USA vielleicht

Dackodil  09.09.2017, 20:39

Egal was man sonst davon hält, aber illegal ist es nicht.

Das wär der erste Punkt, den Du vorab einmal klären solltest - wie sie zu Dir steht.

Wenn Ihr Euch einig seid, sind 10 Jahre kein Problem. Garantie gibt's ja nirgends, auch nicht wenn man gleichaltrig ist.

Was daran ist nu deine frage? sowas ist völlig normal in einer liberalen gesellschaft wer damit probleme hat ist zu wert konservativ!!

Rechtlich kein Problem, aber irgendwann wird Schluß sein, weil Du zu (wohlmeinend) bestimmend auftreten wirst, sie aber allein ihren eigenen Weg finden will. Sie wird dann auf recht befremdliche Weise immer zickiger werden und Du immer verbitterter, bis sie Dich irgendwann wegen einem der blödsten Hirnies verlassen wird.