Verliebt in ein mädchen aber sie hat vielleicht freund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es trotzdem mal mit einem Treffen versuchen.

Wenn sie vergeben ist dann wundert mich nur, dass sie ihn wohl kaum erwähnt hat. Wenn mich zb wer fragt was ich so am Wochenende gemacht habe, dann würde ich „nicht viel. Hab was mit meinem Partner unternommen“ antworten. Oder unternehmen die nichts zusammen?

Du könntest zb mal so nebenbei fragen was ihr Freund davon hält. Oder das du dich zb schon auf Weihnachten freust und ob sie und ihr Partner es abwechselnd mit ihren Familie feiern. Wenn sie dann meint „was für ein Partner“, dann kannst du antworten das du dachtest sie wäre vergeben (falls du dich traust noch ein: „so schön“ oder „so toll wie du bist“ hinzufügen)

ShyDude21
Beitragsersteller

Danke, ich wüsste auch momentan auch nicht wo wir uns treffen könnten da wir hier in Österreich ja auch ab Montag mal wieder Lockdown haben.

Okay

Erster Schritt: Frag sie ob sie einen Freund hat

Zweiter Schritt: Wenn sie nein sagt, dann fragst du sie nach einem Treffen. Wenn sie ja sagt, dann lässt du sie in Ruhe, weil man sich an vergebene Personen nicht ausprobiert. Es wäre eifnach falsch

Viel Erfolg

Naja, wobei sollen wir dir denn weiterhelfen?
Du kannst sie (oder jemand Dritten) fragen, ob sie einen Freund hat/mit demjenigen zusammen ist.
Falls ja, musst du dir deine Hoffnung aus dem Kopf schlagen und über sie hinwegkommen.
Falls nein, könntest du deine Chance nutzen und den Kontakt zu ihr ausbauen, damit ihr euch näher kennenlernt und sie evtl. Gefühle entwickelt.

ShyDude21
Beitragsersteller

Danke

Frag sie einfach ob sie einen Freund hat oder kuk insta Facebook oder so da erwähnen die meist ob sie einen freund haben und kuk ob du ihr ganze zeit schreibst um das Gespräch am laufenden zu halten oder ob sie dir auch wie z.b. Guten morgen oder sowas könnte dann heißen das sie dich nicht hasst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung