Trau mich nicht ihr zu sagen dass ich sie liebe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd mit ihr schreiben und mich nochmehr treffen und dann einfach mal bei einem treffen eng an sie rückn aber nicht audringlich einfach nur näher dann vielleicht mal ihr hand berühren und dann wenn sie nicht sagt oder wegrückt einfach grinsen unsd weiterreden dann weißt du das sie dich mag und wenn du das weißt würde ich sie ehrlich fragen: bist du verliebt wenn sie nein sagt und fragt du dann sag das du dir nicht siher bist und lächle sie an dann wird sie es verstehen und wenn sie sagt ja dann lächel und taste dich ran ich würde aber nicht sagen ich liebe dich weil das wär überrumpelt ich würd nur sagen das du sie sehr magst und dann müsste sie wenn sie ein normales mädchen ist mit dir drüber reden und nicht wegrennen also ergreif die initiative :D

verreisterNutzer  13.04.2018, 21:13

kannst du mal Satzzeichen verwenden ? ist ja nicht lesbar...da krieg ich Augenkrebs

schreib ihr immer kusssmileys. wenn sie welche zurueck schreibt mag sie dich. frag sie ob sie verliebt ist. wenn sie ja sagt frag sie auf welche schule der junge geht. wenn sie sagt egal oder sag du, liebt sie dich mit hoechster warscheinlichkeit.

Frag sie doch erstmal nach noch ein paar treffen und guck wie es sich entwickelt :)