Verliebt in ein 3 jahre jüngeres Mädchen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist auf keinen Fall pedo!,Es gibt viek grössere Altersunterschiede, wenn du älter wirst, merkst du, dass drei Jahre sehr wenig ausmacht. Natürlich kannst du verliebt sein, es verbietet dir niemand. Vielleicht sieht das Mädchen auch nicht so jung aus für ihr Alter. Das Mädchen ist gerade selber wie auch fu in der Pubertät, ich kann mir sehr gut vorstellej, dass sie viel weitetentwickelt ist als ihre Kameraden. In ein paar Jahren, wenn ihr etwas älter seid und du sie immer noch liebst, kann vielleicht ja aus euch noch ein Paar werden.

mofieh
Beitragsersteller

Sie sieht mega jung aus für ihr Alter :(

Und es nicht normal Ich bin nähmlich noch ein Kind

UND STRAFMÜNDIG!!!

rosaelefant1997  05.10.2013, 10:15
@mofieh

Ich habe mal auf einen Typen 3 Jahre gewartet, eher geliebt, aber dann habe ich meinen jetzigen Freund getroffen und es hat einfach alles verändert. In deinem Alter sollte man sich nicht wirklich irgendwelche langandauernden Beziehungen ausdenken, es wird so, wie es sein muss. Male dir nichts aus, es sind sowieso nur deine Hormone die verrückt spielen.

rosaelefant1997  05.10.2013, 08:59

Und ja ich bin gerade 16 und mein Freund 19. Wir haben auch einen Altersunterschied von 3 Jahren, ganz ehrlich es macht weder mir noch ihm etwas aus.

In der Pubertät erwachen meist völlig unterschiedliche Gefühle. Dem sollte man aber nicht unbedingt nachgeben. Also lass die Finger von dem Mädel. Denken darfst du, was du willst. Die Gedanken sind frei, aber nicht in die Tat umsetzen!!!!!!

mofieh
Beitragsersteller

Danke,

Ich weiß von mir selbst dass ich nie jemanden anfasse der das nicht möchte Aber immer wenn sie mir begegnet wird mir ganz warm :/

Generell sind solche Altersunterschiede ja keine schlimme Sache. Mein Freund ist auch 21 und ich 15. Aber wenn das Mädchen elf ist, dann ist sie eher ein Kind als eine Jugendliche. Auch wenn das vielleicht schwierig ist, solltest du lieber die Finger von ihr lassen. In zwei drei Monaten denkst du eventuell ja schon ganz anders darüber. :)

mofieh
Beitragsersteller

Darf ich fragen mit wann du deinen deinen Freund bekommen hat?

Und das Problem ist : Das ist schon seit 6-7 Monaten so

Und ich bin auch mit dem Mädchen gut befreundet sie kann mich auch Freundschaflich gut leiden aber ich sie halt auch sehr Freundschaflich

AnarchoKind  05.10.2013, 09:19
@mofieh

Joa, wir sind jetzt seit knapp 8 Monaten zusammen, kannten uns davor aber schon ca. ein Jahr, also schon seit ich 14 bin.

Pädophil bist du nicht.

  1. bist du noch selbst ein Kind.
  2. gibt es eine feste Definition von Pädophilie.

6 Jahre Unterschied UND mindestens einer muss UNTER 14 sein.

Ein 20 jähriger und eine 14 jährige wären im Grunde, nach dieser Definition nicht Pädophil.

mofieh
Beitragsersteller

Danke -

Aber das ist doch nicht normal ich meine ich bin 14 Andere in meinem Alter stehen auf 16-17 jährige mit Ehrfahrung

Aber ich nicht

Sebbel2  05.10.2013, 09:00
@mofieh

Und? Nicht jeder ist wie der andere.

Wenn du auf "jüngere" stehst ist das doch im Kern kein Problem oder ungewöhnlich...

mofieh
Beitragsersteller
@Sebbel2

Das ist es Ich wollt das hier noch nicht schreiben das es jeder sieht ABER da gibt es noch ein Mädchen (12) Und dann glaub ich ich wäre echt pädophil

Sebbel2  05.10.2013, 09:32
@mofieh

Und? Ich sehe da immer noch kein Problem...

Das sind gerade mal 2 Jahre...

mofieh
Beitragsersteller
@Sebbel2

Aber ich Und mein Problem ist der satz den ich mir ganz oft sage

DU STEHST AUF JÜNGERE!!!

Sebbel2  05.10.2013, 09:44
@mofieh

Auf jüngere stehen viele. Das ist definitiv kein Problem...

Ich mein. Wenn eine 20 jährige und ein 22 jähriger ein Paar sind, sagt ja auch niemand was ;).

Das Problem ist hier nur das unter 14. Was aber aktuell eben noch kein Problem ist. Wenn er 16 ist, steht er vielleicht dann eher auf 14 jährige. Und da ist dann definitiv kein Problem mehr zu sehen.

mofieh
Beitragsersteller
@Sebbel2

Ok. Danke Das hilft mir schon voll viel weiter :)

Du suchst ein Opfer aber keine gleichwertige Beziehung. Nur weil du dich nicht traust Gleichaltrige an zu sprechen.

mofieh
Beitragsersteller

Ich hatte schon viele Beziehungen in meinem Alter auch wenn es nur 4-5Monate waren aber von heut auf morgen hab ich mich halt in eine jüngere verliebt. Und mit Opfer hat das nix zu tun ichwürde sie nähmlich NIE anfassen ohne dass sie es will