Ich bin in ein mädchen verliebt und meine Eltern akzeptierenes nd?

9 Antworten

Du könntest tatsächlich noch etwas warten - das nützt Dir jetzt aber nichts. Wir leben in einem Land, in dem erfreulicherweise niemandem vorgeschrieben wird ob er Jungs, Mädchen oder beides zu mögen hat.

Über eines kannst Du sicher sein : Ob es Deinen Eltern gefällt, dass Du ein Mädchen magst, ist deren Problem und nicht Deins und Du tust auch nichts falsches.
Wenn Deine Eltern damit ein Problem haben, dann kann man das mit ruhigem Gewissen als ziemlich rückständig bezeichnen (sowas nennt man übrigens "Homophobie") und auch das ist deren Problem und nicht Deins.

Bananenschale5  21.04.2021, 06:58

du weißt schon dass sich Homophobie auf Schwule bezieht?

TS111332
Beitragsersteller

Danke.

Das ist nur der schlechte Einfluss, von außen, dass du das denkst.

Das geht wieder weg, wenn du dich nicht darauf fokussierst.

Darf ich wissen, wie alt du bist? Du erscheinst mir noch minderjährig.

Xsup3rfliege  21.04.2021, 06:27

Schlechter Einfluss was bist du denn für einer

Blabla228  21.04.2021, 14:06
@Xsup3rfliege

Ich bin ein Mädchen. Und eine die ihre Meinung sagt. Ich muss nicht für sowas sein. Außerdem ist es ein schlechter Einfluss.

Blabla228  21.04.2021, 20:11
@Xsup3rfliege

Homosexualität ist es. Gefühlt jeder 2. Teenie denkt, dass er das ist , durch diesen LQBT Quatsch. Die werden so krass beeinflusst, dass die das iwann selber glauben. Die Eltern machen es genau richtig.

TS111332
Beitragsersteller
@Blabla228

Es ist keine Phase oder so ich liebe sie und das wird so bleiben...

Sookie28  04.09.2021, 16:42
@Blabla228
Homosexualität ist es. Gefühlt jeder 2. Teenie denkt, dass er das ist , durch diesen LQBT Quatsch. Die werden so krass beeinflusst, dass die das iwann selber glauben. Die Eltern machen es genau richtig.
  1. Heißt es LGBT+, da es durchaus mehr Sexualitäten als lesbisch, schwul und bi gibt...
  2. Es gibt mehr als schwarz und weiß.
  3. Ich denke, die Jugend darf sehr wohl sich mit Liebe beschäftigen, um herauszufinden, was für sie Liebe ist.
  4. Und Existenz ist kein Quatsch.
  5. Homophobische Eltern erziehen also richtig, meinst du? Überdenk das nochmal. (Eigentlich ist es ja nicht Homophobie, sondern einfach Verleumdung, "das ist nur eine Phase" und Diskriminierung.)

ei n kinderpsychologe ist hier dringend notwendig, es gibt Beratungen für Kinder die dir weiterhelfen könnten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Ich würde es ihnen am besten so bald wie möglich sagen (natürlich erst wenn du dich wirklich wohl fühlst). such dir davor schonmal ein paar Argumente dafür aus. ich weiß ich sollte eigentlich keine tipps geben weil ich mich selbst noch nicht geoutet hab weil ich zu sehr angst habe, aber ich wünsch dir ganz ganz viel Glück <3

Ich würde ihr ganz ehrlich sagen was du fühlst weil es darf auch nicht so aufgesetzt wirken wenn du es ihr sagst. Weißt du denn ob sie auch in dich verliebt ist? Wenn du sie echt magst, dann solltest du es ihr auf jeden Fall sagen, weil es könnte eine riesen Chance sein