Wovor haben Jungs Angst?

4 Antworten

Wenn es wahre Liebe ist, der Schmerz sie verlieren zu können.

Bei der ersten, angst vor neuem, Angst vor Kritik von anderen...

Meist einfach fallen gelassen werden, von ihr oder ausgeschlossen von anderen, wenn sie z.B. nicht so beliebt ist.

UND JUNGS HABEN AUCH GEFÜHLE!

zemerasking
Beitragsersteller

Hm oke

zemerasking
Beitragsersteller

Mit ihm Geredet habe ich ja er sagte Jungs und Mädels können nicht befreundet sein und so

zemerasking
Beitragsersteller

Naja abstand hat er schon seit Monaten wie viel abstand braucht man

NiemandUndIch  09.03.2016, 20:47
@zemerasking

Dann wird es wohl heissen, das er sich oder du dich geänderst hast und er das nicht mehr gut findet.

Frag ihn mal, vielleicht hat er dich auch einfach vergessen (Ja das gibts :D Wir sind halt kluge Wesen ;P).

zemerasking
Beitragsersteller

Hm oki und was ist wenn es eine gute Freundschaft und auf abstand ging

NiemandUndIch  09.03.2016, 20:37
@zemerasking

evtl. mal ein wenig frisch Luft, wart es einfach mal ab, vielleicht musste er einfach mal n'Moment auffrischen :)

zemerasking
Beitragsersteller

Aber wenn man auf abstand geht hat man sie nicht verloren ?

NiemandUndIch  09.03.2016, 20:31
@zemerasking

Ich mein aml allg. Beziehung, auf Abstand gehen heisst meist:

Ich habe mir das anderst vorgestellt, es soll enden

Also ich bin ein Junge und würde mal sagen ich hätte Angst das meine Freundin irgendwann untreu wird oder nichts mehr für mich empfindet und wenn man auf Abstand geht will man generell doch keine Beziehung ( Also wenn man noch keine hat ) oder man braucht einfach ein wenig Freiraum für sich selbst manchmal, in meinem Fall zum Glück nicht, drängt ein der Partner einfach zu stark und dann braucht man einfach kurz eine Pause.

Hm, ich gehe mal davon aus, dass du das Teenager-Alter bis maximal 18 ansprichst. Tja, in diesem Alter ist es oft noch so, dass Kerle einfach noch Schwierigkeiten haben richtig mit den Frauen umzugehen. Scham und Schüchternheit überwiegen noch, vor allem wenn er sich und seine eigenen Gefühle erstmal einordnen muss. Denkst du, dass es bei den Kerlen groß anders ist, als bei den Mädels? Einerseits möchte man gerade in diesem Alter Peinlichkeiten und unkontrollierbaren Reaktionen aus dem Weg gehen, andererseits sind es auch Ängste bzw. Scheu sich zu öffnen und sich Unbekanntes einzulassen, falsch verstanden zu werden oder angreifbar zu werden und auf Ablehnung zu stoßen.

zemerasking
Beitragsersteller

Also ich bin 16 ...
Wovor Angst wenn die Person sehr offen ist und Vllt ein bisschen aufgedreht

frax18  09.03.2016, 20:35
@zemerasking

In dem Alter offen? Tja, ich weiß nicht. Der Schein trügt manchmal. Es gibt auch die Poser, die einfach nur auffallen wollen. Wenn's aber mal Ernst wird, dann klappen sie den Schwanz sein. Ich kann nicht beurteilen, woran du fest machst, dass diese Person "Angst" vor dem anderen Geschlecht haben sollte.

Die meisten sind einfach zu schüchtern und wollen sich deswegen viele Peinlichkeiten die passieren könnten ersparen

Ideenlos227  09.03.2016, 20:42

dann würden sie Schlange stehen

zemerasking
Beitragsersteller

Und was wäre wären sie nicht schüchtern ?