Verliebt in eine Frau die schon über 50 ist?

2 Antworten

Bruder du bist 27 Jahre alt. Mach dein Ding und gut ist. Ich hatte in dem Alter (paar Jahre jünger wie du) oft ältere Partnerinnen und auch die eine oder andere Beziehung mit Frauen die älter als meine Mutter waren. Ist völlig normal. Wenn es passt, dann passt es.

Du musst erst auf sie zugehen und eruieren ob auch sie Gefühle für Dich hat. Erst dann stellt sich die Frage wie Du es Deinen Eltern vermittelst.