Verliebt in denn besten freund meines Freundes?

3 Antworten

Vergiss das ganz schnell wieder. Selbst WENN der Kumpel Interesse an dir hätte, wird er vermutlich die Finger von dir lassen. Sag deinem Freund die Wahrheit oder trenn dich zumindest, alles andere ist unfair. Den Kumpel kannst du vermutlich trotzdem vergessen.

Das wage ich zu bezweifeln. Aber du kennst sie wohl besser, die beiden.

Auf jeden Fall solltest du ansprechen, was du empfindest oder besser gesagt, was ihr empfindet.

Liebe Grüße 🌞

Nein man das is keine gute Idee, lass es einfach .

Selbst wenn der Typ dich mögen würde ,würde er seine Finger von dir lassen weil guck mal dein freund is sein bester freund und ja sowas macht man einfach nicht !

Am besten is es aber wenn du erstmal abwartest ,du kennst ihn ja noch nicht mal und deinen freund schon und ja .