Verliebt in den Sozialarbeiter?

5 Antworten

Er lächelt aus Höflichkeit und wahrscheinlich auch nur, weil du ihn anlächelst oder eben ansiehst. Er ist besonders nett zu dir, weil er weiss, wie er mit dir umzugehen hat. So hart es sich anhört.

Ausserdem darf er nichts mit dir anfangen.

Ich lächle alle Menschen an, die mir irgendwie bekannt erscheinen. Das ist wirklich kein Zeichen, dass er auch in dich verliebt ist.

Außerdem bezweifle ich, dass er mit dir ein Verhältnis haben dürfte.

Wenn du dich in so einer Lage befindest ist anzunehmen, dass du noch nicht viel Gutes erlebt hast und dann ist da jemand der sich plötzlich kümmert und interessiert. Da ist es verständlich und menschlich wenn man mehr hinein interpretiert als da ist.

Das er euch auf seine Art "mag" und euch anlächelt das ist ein normales Verhalten und nichts was auf mehr Zuneigung schließen lässt.

er lächelt mich heimlich immer an wenn er im Büro Sitzt und die Tür auf ist und daran vorbei Laufe lächelt er mich an mir ist es auch nicht aufgefallen das er das bei anderen Mädels nicht macht

Er macht es bei anderen also auch. Er ist eben ein sehr freundlicher Mensch und möchte euch die zeit dort so angenehm wie möglich machen.

Oder wäre dir ein Sozialarbeiter lieber, der nicht so gut drauf ist.

Der ist einfach ein netter Mensch, der seinen Job gut macht. Sein Privatleben hält er bewusst aus der Arbeit heraus. Träum weiter von ihm, aber erwarte auf keinen Fall, dass sich da jemals etwas ergibt.