Ist mein Nachbar in mich verliebt?

6 Antworten

Das könnte sein, muss aber nicht. Ich würde spontan sagen, das Verbringen mit euren jüngeren Geschwistern auf dem Spielplatz, wirkt auf ihn verbindend. Er kann dich natürlich auch hübsch finden und ein Auge auf dich geworfen haben. Aber das kann ich nicht wissen. Lern ihn doch einfach kennen, indem ihr mal mit euren Geschwistern was gemeinsam spielt. Dann wirst du schon merken was los ist. Wie er dich aus der Nähe ansieht usw.

Liebe Grüße

Hallo,

er muss nicht unbedingt „VERLIEBT“ sein, vielleicht neugierig oder einfach kontaktfreudig…😅😅

Aber es ist auch nicht unmöglich, dass er verliebt ist….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verliebt muss er nicht gleich sein. Vielleicht findet er dich einfach hübsch/ nett oder steht bloß auf dich.^^

Mädchen.... Geh hin und sprich ihn an. Er ist zu schüchtern um es von sich aus zu machen. Das er dich mag ist sehr offensichtlich. Viel Glück :-)

verreisterNutzer  27.03.2022, 23:32

Ich mag ihn aber nur wenn freundschaftlich, mehr nicht. Sollte ich ihn trotzdem ansprechen?