Verliebt in den leitenden Oberarzt, es ihm sagen?

7 Antworten

Und dann ein knackiger Satz?

Und dann wird er aufspringen, dich in die Arme schießen und sagen...du bist die Frau, auf die ich gewartet habe.......Also ganz ehrlich, mit 24 kannst du das zwar träumen, aber doch nicht glauben, dass dieser Arzt auf dich steht. Da kannst du noch so attraktiv aussehen. Zudem sollte dir klar werden, dass er verheiratet ist und Familie hat, das heißt, dieser Mann ist für dich tabu, was du mit 24 aber genau so wissen solltest. Es wäre gut, wenn du in die Realität zurück kehrst und du nicht durch deine Fantasie noch einen Schaden anrichtest, der dir den Job kosten kann.

Ist er denn noch verheiratet? Dann ist es echt dreist mit ihm zu flirten. Va da er eh kein Interesse an dir hat. Suche dir lieber einen der Single ist ;)

Ich habe erfahren das er 3 Kinder hat und seine Frau auch vor langen Jahren auf der Station gearbeitet hat. Er ist 38.

Lass die Finger von verheirateten Männern. Kann nicht verstehen das du nicht weiter denkst. DER OA wird dich ein paarmal vögeln und dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

Willst Du allen Ernstes riskieren, dass Du damit vielleicht seine Familie zerstörst?

LinaLisa96
Beitragsersteller

Es muss nicht heißen das er seine Familie verlässt. Das ist außerdem ein anderes Thema.

Herb3472  18.12.2018, 17:25
@LinaLisa96

Ich dachte, er sei verheiratet? Was Du vorhast, heißt mit dem Fachbegriff "Ehestörung".

Finger weg, oder willst du seine Familie kaputt machen. Mal ganz abgesehen davon, dass unter "Kollegen" so etwas überhaupt nicht gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen