Verliebt in Oberarzt, was tun?

8 Antworten

Akzeptiere endlich, dass der Mann einfach nur freundlich zu dir war wie zu jedem anderen Patienten auch und das sein Interesse an dir lediglich beruflicher Natur war.

Du schadest dir mit deiner Teenie-Schwärmerei nur selbst. Löse dich von den Gedanken an ihn.

Vergiss diesen Mann. Er ist eine Träumerei. Du bist so verliebt weil er unerreichbar für Dich bleibt. Konzentriere Dich auf Dich und dein Leben. Alles Gute

Der Oberarzt sieht dich als das was du bist: Patientin

Zudem ist gerade einem Arzt und auch einem Pfleger überdeutlich bewusst was eine Beziehung mit einer psychisch kranken Person bedeuten würde bevor sie geheilt ist (und das dauert Jahre, wenn sie überhaupt heilt)

Das heißt, es verliebt sich vom Sanitätspersonal auf der Psychiatrie bestimmt niemand in dich.

Wenn dir schon klar ist dass daraus nichts wird, wie soll man dir dann Hoffnung machen?

Lieblingspatienten zu haben wäre ziemlich unprofessionell, kommt auch nicht wirklich vor.