Verliebt in Bruder meines besten Freundes?

2 Antworten

Also, was ich dir empfehlen würde, geh auf ihn zu und lernt euch mal persönlich kennen. Nicht jeder würde direkt mit einen Mädel schreiben, mit der man noch nie was zu tun hatte.

Du würdest doch auch keinen Jungen anschreiben, der plötzlich von irgendwoher deine Nummer hat.

Lessi409xx
Beitragsersteller

Leider bin ich sehr schüchtern bei so einem Thema eigentlich trau ich mich alles 😅. Aber danke für den Tipp

Wieso hat ihn dein BF nicht mal gefragt wie er dich findet oder derartiges? Oder verstehen sie sich nicht so gut?

Gehe doch mal auf ihn zu. Rede mit ihm. Lernt euch besser kennen.

Lessi409xx
Beitragsersteller

Ich hab meinen besten Freund schon gefragt und er meinte das sein Bruder der gesagt hat könnte man mal machen sieht freundlich aus