Verliebt in den kleinen Bruder meiner Freundin?

4 Antworten

Hi sprich doch den Bruder einfach mal an. Unterhalte dich mit ihm lerne ihn kennen. Nur gucken bringt nicht viel. Frag ihn ob er mal Interesse hat mit dir zusammen was zu unternehmen. Dann kannst du schon mal herausfinden ob der dich mag. Trau dich!

Flo :)

leluimr
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :) Werde es probieren

Sprich deine Freundin doch irgendwann mal an und frag sie wen sie so süß findet.
Erwähne das mit ihrem Bruder doch dann einmal vielleicht weiß sie ja etwas was du nicht weißt ....
Ich glaub nicht das das so schlimm ist wenn du deiner Freundin sagst das du ihren Bruder niedlich findest . Vielleicht lacht sie mehr aber auch nicht.

Megane19  13.11.2017, 23:40

Hmm das ist natürlich ein kleines Problemchen ^^
Komischerweise ist das genauso das Alter wo alles derartige beginnt .
Du kannst sie ja trotzdem mal fragen vielleicht interessiert sie sich doch dafür .
Außerdem wie gesagt schaden tut es nicht oder ?

leluimr
Beitragsersteller

Danke, dass ist ein guter Tipp. Das Problem ist nur, dass meine Freundin sich null für Jungs interessiert. :(

Ich würde mich etwas nett anziehen wenn du weisst das du ihm begegnest.z.B. eine schöne Strumpfhose einen Rock wenn du hast pumps und ein nettes Oberteil.

Dann wird er bestimmt dich anders ansehen

"desto älter er geworden ist, desto attraktiver und anziehender ist er für mich geworden "

>> je älter er geworden ist, desto attraktiver und ...

leluimr
Beitragsersteller

Ups ja stimmt, Danke ;)