Mit Bruder telefoniert, was sagt ihr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das wäre natürlich für die Beiden eine Erleichterung, wenn du damit gut umgehen kannst.

Ich hoffe einfach, dass sie Rücksicht nehmen und nicht an jenem Abend Sex haben im Zimmer neben dir. Oder vor dir knutschen.

Es hängt also ein Stück weit von ihnen ab, wie gut du damit umgehen kannst.

Von daher wünsche ich euch da viel Glück.

Johann0302
Beitragsersteller

Naja kenne das doch von damals schon als ich noch mit ihr zsm war. Aber halt nicht als Beziehung..

die werden keine Rücksicht nehmen… die ist immer total laut bei ihm

Prinzessle  08.04.2022, 16:37
@Johann0302

wenn das so ist, kannst du froh sein, ist sie deine Ex. Denn sie wollen deinen Segen nun, dann sollten sie so empathisch sein und an diesem einen Abend auf Sex verzichten.

Sage ihnen wo deine Schmerzgrenze liegt, wenn sie das Feingefühl selbst nicht besitzen.

Johann0302
Beitragsersteller
@Prinzessle

naja bins ja iwie selbst Schuld... und wenn er nun mal besser zu ihr passt, ist es halt so

Prinzessle  24.06.2022, 04:55
@Johann0302

Lieben Dank für den Stern, er möge auch für dich stets hell leuchten. In dem Sinne alles Liebe dir.

Mir bleibt nichts anderes übrig, als den beiden alles Gute zu wünschen oder?

doch ^^ sehr viel sogar aber das ist ja deine entscheidung