Liebt ihr euren Partner, auch mit Gewichtszunahme?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja! 93%
Nein eher nicht ... Würde den Partner verlassen. 7%

16 Antworten

Ja!

Mein Partner und ich nahmen beide 20kg zu. Trotzdem finden wir uns gegenseitig noch sexy und attraktiv. Natürlich sind wir mittlerweile wieder am Abnehmen.

Das einzige weshalb ich wollen würde das er abnimmt ist wegen seiner Gesundheit. Anziehend finde ich ihn immernoch. Ich bin aber auch eine die wirklich mehr auf Charakter als Aussehen achtet ☺️

Ja!

Jap, ich würde ihn immer noch genauso lieben wie vorher.

Wenn es so viel wäre dass es gesundheitsschädlich wird würde ich ihn dazu animieren mit mir zusammen Sport zu machen, aber nicht weil ich ihn so nicht lieben würde sondern weil ich mir Sorgen machen würde.

Ja!

Finde, ab einem bestimmten Zeitpunkt, liebt man die Person nicht nur anhand des Aussehens sondern auch wegen des Charakters. Man muss hier auch unterscheiden ob die Person wegen gesundheitlichen Nebenwirkungen zunimmt (Stress, Burnout, Krankheit) oder weil man sich extrem gehen lässt, da man dem Partner nicht mehr gefallen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Empathie.
Ja!

Mein Freund hatte damals anfangs unserer beziehung(knapp 4 jahre) einen trainierten Körper, er hatte dann ziemlich zugelegt, bestimmt an die 20 bis 25 kilos.

Dann hatte er stark abgenomme, man konnte seine rippen sehen, aber kein Untergewicht. Auch jz hat er wieder einen kleinen kuscheligen Bauch.

Und ich bin heute noch mit ihm zusammen :) mir ist das schnuppe, liebe ihn und nicht sein Gewicht :)

Ja!

Ich finde es geht immer ums Innere also wie diese Person wirklich ist