Verliebt in den Cousin meines Partners?

2 Antworten

Liest du dir vor dem abschicken eigentlich durch, was du geschrieben hast? Es ist unfassbar schwierig das Geschriebene richtig zu verstehen, weil teilweise ganze Wörter vergessen wurden.

Zum Thema: Kannst du dir vorstellen, eine Beziehung mit ihm zu führen? Oft ist es einfach nur eine Schwärmerei, weil die aktuelle Beziehung Routine ist und man das Küssen und Schmusen halt kennt. Es fühlt sich immer schön an, wenn jemand anderes plötzlich Interesse an einem zeigt - neu und aufregend.

Das muss nicht gleich heißen, dass das die große Liebe ist. Wenn du allerdings schon darüber nachdenkst, solltest du (unabhängig von den anderen Typen) mal reflektieren, wie es dir mit deinem Freund geht und darüber nachdenken, ob du dich auch noch in 10 Jahren in dieser Beziehung glücklich siehst. Egal, ob da jemand anderes ist oder nicht.

So oder so - solltest du feststellen, dass du nicht mehr glücklich bist, kläre das mit deinem Partner. Er hat auf jeden Fall das Recht zu erfahren, wenn etwas nicht stimmt.

Nimm einfach Mal Abstand von dem cousin.sieh ihn paar Wochen nicht dann wirst du sehen ob du mehr empfindest.