Gefühle für den besten Freund meines Cousins?

3 Antworten

Also wenn du deinem Cousin vertrauen kannst, würde ich es erstmal ihm erzählen.
Er weiß dann bestimmt ob er gut oder schlecht für dich ist.
Und wie du ihn näher kommst:
Wenn du ihn siehst anlächeln und begrüßen. Augenkontakt ist immer das wichtigste. Oder Körperkontakt z.B. du legst deine Hand auf seine Schulter oder sowas. Deine Gefühle würde ich erst gestehen, wenn ihr auch wirklich gut befreundet seid und regelmäßig schreibt usw.
Ich wünsche dir viel glück ♡

Bitte ihn unter irgend einem Vorwand um einen Gefallen. Gibt es irgend etwas, was er besonders gut kann und dein Cousin nicht? Z.B. ist er Computer -Experte? Dann bitte ihn um Hilfe wegen einem PC Problem. Oder du hast (angeblich) ein Problem mit deinem Fahrrad/Handy/Mofa/Auto/IKEA-Schrank/,...was auch immer.

Und wenn er dir geholfen hat, dann musst du dich natürlich bei ihm bedanken. Mit einer Einladung zu.....

Ist das ein Plan?

Wagst du nichts, gewinnst du nichts!

Natürlich kannst du versuchen, ihn anzumachen oder zu irgendwas einladen und es ist dann seine freie Entscheidung ob er mitmacht oder nicht.