Früher mit ihm und jetzt mit seinem cousin Kontakt?

4 Antworten

Machs einfach. Wenn er es erfährt und sauer wird, ist es sein Pech.

Wenn du ihn kennen lernen willst, dann mach das doch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Triff Dich mit dem Cousin, das hat doch nichts mit der anderen Freundschaft zu tun, wenn Ihr keinen Kontakt mehr habt.

was mach ich jetzt

Erkläre mir doch bitte mal, warum die Verwandtschaft der beiden für dich relevant ist. Das erschließt sich mir nämlich nicht.