Verliebt in Arbeitskollegen, was nun?

2 Antworten

Damit jemand einen anderen liebt, reicht es meist nicht aus super lieb zu sein. Wenn du dich so sehr zu nem anderen hingezogen fühlst, deutet es darauf hin, dass du deinen Mann nicht genug liebst. Gute Freunde hat man auch manchmal lieb, aber für ne Beziehung reicht sowas nicht. Du musst dich jetzt selber fragen wie wichtig dir die Beziehung zu deinem Mann wirklich ist. Wenn du zu den Leuten gehörst, die um sowas ehrlich kämpfen, dann ganz ehrlich kündige da und kümmer dich darum, dass deine Beziehung wieder ein bisschen Feuer entwickelt. Die andere Möglichkeit wäre deinen Mann zu verlassen, weil das hat der dann auch nicht verdient, dass du nur aus Ehrgefühl bei ihm bleibst, selbst wenn das mit dem anderen nie was werden sollte. Meiner Meinung nach fängt fremd gehen im Kopf an.

Das kommt alles nur von deinem Traum, du steigerst dich da rein. Nur weil du diesen Traum hattest, bedeutet das nicht das du in ihn verliebt bist.