Praktikantin trägt Ausschnitt. Abteilungsleiter & ich gucken rein. Schlimm?

16 Antworten

Sprich sie an, vielleicht zeigt sie Interesse an dir.

Und übrigens: solange sie weder bedrängt noch dazu gezwungen wird und es sie nicht stört ist alles in Ordnung.

Sry für die grobe antfort eben, also gucken ist ja nichts schlimmes, aber nicht während der Arbeit, wenn sie das nicht möchte oder einfach nur dort ist um Berufserfahrung zu sammeln finde ich ist das unangebracht vorallem das der Abteilungsleiter das auch macht ist schon sehr abstößig, wenn ihr euch aber privat gut kennt usw dann fände ich es nicht so schlimm

KaiBrotolix
Beitragsersteller

Alles gut. Jedoch kenne ich sie nicht privat.

Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht. Das sind keine Magnete, man kann seine Blicke auch anderweitig halten.

Die Praktikantin ist einfach unpassend gekleidet. Aus der Entfernung ohne sie zu kennen habe ich den Eindruck dass sie fehlende Inteligenz durch freizügige, nicht angepasste Kleidung ersetzt.

Wenn eine Frau einen weiten Ausschnitt trägt, dann deute ich es so, dass sie nichts dagegen hat wenn ihr die anderen Menschen in den Ausschnitt schauen. Wenn ich etwas nicht zeigen will dann trage ich entsprechende Kleidung.

KaiBrotolix
Beitragsersteller

Nun, das mit der Intelligenz empfinde ich komplett anders: Sie trägt einfach, was sie will.

Finde ich nicht so schlimm.

Schauen darf man.