Verliebt im Schwimmbad?

3 Antworten

Es ist in deinem Alter vollkommen normal sich in derartige Personen zu verschießen. Mit Liebe hat das in der Regel recht wenig zu tun und es geht auch von selbst wieder weg.

Meistens trifft es Lehrer, Ärzte, die Eltern von Freunden,...

Schwärme wenn du schwärmen willst. Aber lass den Mann davon bitte unbehelligt.

Ratgeber460  09.08.2024, 12:14

Ich schließe mich dieser meinung an

Dass Du in Deinem Alter auch mal für eine ältere/erwachsene Person schwärmst, ist völlig normal & ok.

Auch wenn Du es nicht hören, bzw lesen, magst: Dieser junge Mann ist an einem komplett anderen Punkt in seinem Leben, als Du. Eure jeweilige Entwicklung (zB geistige, psychische & auch sexuelle Reife) ist weit vom Anderen entfernt, ebenso Eure Lebensweisen, Interessen uvm. Aufgrunddessen solltest Du Deine Schwärmerei realistisch betrachten/einstufen und es dabei belassen.

Auch wenn es dir nicht gefällt. Er ist trotzdem zu alt für dich.