Verliebt ihr euch auch manchmal in Schauspielerinnen und / oder ihre Rollen?

Zumindest vermisse ich sie und ihre Rolle.

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Oft sogar.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, wirklich verlieben nicht, das ist mir nicht mal als Teenager passiert. Ein kleiner Anflug von Schwärmerei kann aber durchaus vorkommen.

naja.... zwischen vermissen und verlieben gibts schon nen unterschied.

also ja - für ne rolle schwärmen kenn ich auch. sich quasi wünschen, dass man diese rolle/person in der realität treffen würde. dass sie quasi die perfekte partnerin wäre, wie man sich es vorstellen würde. ja, des kenn ich auch.

ne rolle vermissen - is glaub ich normal wenn man längere zeit ne serie geschaut hat. da betrifft es aber nicht nur weibliche rollen. ich kann mich an californication erinnern... es war als würden hank und karen neben mir wohnen und dann plötzlich wegziehen...

lordstarkgot
Beitragsersteller

Vermissen meine ich in Bezug auf Frauen, mit denen man gerne zusammen wäre.

Nein, für mich ist das einfach nur ein Film oder Serie mit Schauspieler. Da baut sich nichts auf

so direkt nicht, es ist so als würde ich mich in die liebe eines liebenden verlieben xD, verstehst.

also wenn in einer serie eine person in eine andere verliebt ist, dann ist es so als würde ich mich in diese liebe hinein versetzen und die Person dann selbst lieben.

also ist öfter der fall, so das ich auch schmerzen habe wenn was schlechtes in der Serie oder soo passiert. als würde mir selbst das herz gebrochen, also diese art von verlieben kenn ich.

aber so ansich verliebe ich mich nicht in iwen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung