Vermisse meinen Freund nicht?

4 Antworten

Finde das man das nicht so klar beantworten kann. Wie lange ist er im Urlaub,paar Tage oder Wochen.

Dann kommt noch hinzu das es auch einfach sein kann, dass du mal Zeit für dich brauchst,du meintest du bist genervt?-überleg dir warum das so ist.

Würde nicht sagen,dass du Ihn nicht vermisst hast,aber aufjedenfall das Thema mit dem Genervt sein ansprechen.

Viel Glück

Nach so langer Zeit ist die Luft raus, da kuckt man sich nach was Neuem um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste Liebe ist vergangen.
So wird es dir aber mit deinen zukünftigen Freunden auch ergehen.

Hmmm warten bis er wieder kommt dann siehst du ob es für dich nicht mehr reicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen