Spielt in der Liebe Alter eine Rolle?

6 Antworten

Liebe hat eigentlich kein Alter. Aber man wundert sich schon wenn man eine 20 jährige mit einem 70 jährigen sieht. Nicht das es schlecht ist sondern es ist einfach ungewöhnlich. Wenn beide Personen sich mit der Beziehung fühlen ist es total okay.

Aloha!

Ja, das Alter spielt in der Liebe eine große Rolle. Es besteht nämlich definitiv eine Korrelation zwischen dem biologischen Alter und der geistigen Reife. Zudem halten Partnerschaften zwischen zwei Menschen in ähnlicher Altersklasse auch signifikant länger als es bei einem größeren Altersunterschied der Fall wäre.
Das ist statistisch belegt. Außerdem könnten die meisten Herren - mich eingeschlossen - nichts mit einer jüngeren Partnerin anfangen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wie alt bist du denn? Wenn du noch so jung bist macht das schon einen großen Unterschied, wenn du schon etwas älter bist dann nicht mehr so, würde ich sagen aber das muss jeder selber mit sich ausmachen

Sieht jeder Mensch leider anders.

Ich sage allerdings ab 18 Jahren spielt es keine Rolle!!! Hauptsache die Gefühle sind echt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt

so jünger desto besser

LG Gevin

Woher ich das weiß:Hobby