Ist es normal seinen Partner nicht direkt zu vermissen?

3 Antworten

Ja, das ist normal. Es kann aber auch sein, dass eure Bindung nicht so intensiv ist. Wichtig ist, dass Ihr auf eure Gefühle achtet - und ggf. rechtzeitig euch trennt.

lillyfbt
Beitragsersteller

wir genießen die Zeit zusammen und lernen uns beide ja erst richtig kenne und lieben.

Ja, das ist normal.

Und wenn man zusammenlebt und sich 24/7 sieht ist man sogar froh, wenn der Partner mal ein par Tage ausser Haus ist :D

Ich sehe meine Freundin manchmal ne Woche am Stück nicht und vermisse sie nicht.