Unsichere Schauspielerinnen?

2 Antworten

für einen guten Schauspieler, sollte das kein Problem sein und es gibt genug Rollen in denen sie eine unsichere Person verkörpern müssen.. dazu gehört aber nicht nur der Gesichtsausdruck sondern die ganze Körperhaltung eines Menschen

Zenokazestream
Fragesteller

Ist mir absolut klar, aber darum gehts nicht. Ich muss für die Schule ein paar raussuchen, die so aussehen als ob.

Emma Stone,Emma Watson,Kristen Stewart,Jodie Foster,Fritzie Haberland.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.