Wie viele mal wart ihr (als Mädchen) in andere Mädchen verliebt/crush gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

war nie verliebt in kein Mädchen bis jetzt 51%
1-2 mal 36%
3-4 mal 6%
mehr als 4 mal 6%

9 Antworten

1-2 mal

Ich war einmal in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt.

Ich habe es ihr nie erzählt und werde es auch nie mehr tun, weil ich jetzt schon in jemand anderen verliebt bin.

Ach herrje, mitgezählt habe ich da nun nicht... Ich bin bisexuell, also von daher mehrfach, eine Beziehung mit einer Frau hatte ich, die leider in die Brüche gegangen ist, aber vielleicht war es auch besser so.

Ansonsten habe ich da nie so sehr drauf geachtet, ich verliebe mich nicht wirklich in andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
1-2 mal

Also ich war bis jetzt nie wirklich oft verliebt Okay sagen wir selten aber einmal war ein Mädchen dabei.Es war die sorte von Mädchen die ich bis jetzt drei mal in meinem Leben kennengelernt habe und einfach cool finde ☺️ Sie hatte ihre eigene Meinung hat Animes gekuckt und Horrorgames gezockt daher hatten wir immer Gesprächsthemen😅Gesagt hab ich es ihr nie aber meinen Freundinnen erzählt ein bisschen bereut hab ich es schon😒Es kam halt sofort der Kommentar „ja das hast du nur gedacht weil sie bi ist“ ich wusste nicht das sie bi ist und bin mir auch nicht sicher ob das stimmt aber als ich fragte „echt“ kam sofort die Antwort „klar das merkt man doch“ ich denke generell wegen dem Verhalten oder dem Aussehen nie über die Sexualität nach🙃 Deshalb hatte mein outing vor meinen Freunde einen kleinen Nachgeschmack da wenn wir über sie sprechen auch oft gesagt wird „das Mädchen das du magst“ klar akzeptieren mich meine Freundinnen nur als empfehlung mann sollte nicht solche Kommentare machen wenn eine Person sich outet das hört sich so an als ob man die Wahrheit der Sexualität in Frage stellen würde😘 bin by the way pan an alle die es interessiert und habe gefühlt nur homophobe Jungs in meiner Klasse daher wissen nur drei Personen in meiner Klasse das ich auch auf Mädchen und so stehe 😣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
war nie verliebt in kein Mädchen bis jetzt

Ich war in kein Mädchen und keine Frau jemals verliebt. Inzwischen bin ich aber auch eine Frau und kein Mädchen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
war nie verliebt in kein Mädchen bis jetzt

Ich war nie in EIN Mädchen verliebt!

Das kann ich mir auch heute nicht vorstellen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung