Frage an die Jungs (Liebe)?

4 Antworten

Ich mach das nicht so extrem wie du es erzähl,aber ich tuhe es weil ich nicht will das Kollegen einen damit aufziehen. (Schlecht behandelt ist eher selten bei MIR!)

Das klingt aber in der Tat schon sehr "Allgemein" wie du sprichst.

Wenn ich an einem Mädchen früher Interesse hatte, zeige ich ihr vermehrt Aufmerksamkeit, bin lieb zu ihr und versuche zu flirten so viel es geht.

Das was du beschreibst bezieht sich wohl eher auf "Kinder". Jungs die cooltun müssen vor ihren Freunen oder denen es einfach peinlich ist mit ihren eigenen Gefühlen umzugehen

Das lernt man erst etwas später.

Bin mir sicher, dein Prinz wird noch kommen. Kopf hoch.

Wenn du fällst: Aufstehen, Krönchen richten, weiter gehts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit sie nicht merkt das man auf sie steht denke ich mal. Aber ich war zu den Mädchen die ich liebte nie gemein. Und wenn dann, war es Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das gegeteil. Ich zeige meiner frau ständig dass es nur sie für mich gibt. Auch als wir noch nicht zusammen waren. Ich glaube junge denken einfach das man dan cool ist evtl.