Wie wollt ihr Mädchen genannt werden?

5 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Wichtig ist nur, dass es ein einzigartiger Name ist. Du kannst nicht Deine Ex und Deine jetzige gleich nennen oder sogar eine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und in viele interveniert

safur  14.11.2019, 21:26

bei deinem Namen auch echt schwer 😃

YuikoRaziel  14.11.2019, 22:06
@safur

Sprichst Du etwa meine peinliche Magical Girl Phase an?^^

am liebsten beim namen, aber gern auch was altmodisches wie „Liebste“ oder so. was ich auch romantisch finde, sind kosenamen aus anderen sprachen wie „estrella“ (spanisch=Stern) oder „amari“ (arabisch=mein Mond).

safur  14.11.2019, 21:27

der Mond ist doch männlich in Deutschland! 😃
Fände ich sehr seltsam

Laomedeia  14.11.2019, 21:31
@safur

naja, für mich ist „der mond“ eben eher weiblich, habe spanische Verwandte, dort heißt es „la luna“.

ich finde baby ganz witzig oder babygirl/boy. Halt diese basic Spitznamen. Sonst würd ich Boo auch süss finden.

safur  14.11.2019, 21:28

*Machete* würde dir besser stehen ! 😃

Matti309  14.11.2019, 21:01

welches mädchen will babyboy genannt werden? O.O

YukiBe  14.11.2019, 21:02
@Matti309

Ich würde nicht mal Babygirl genannt werden, finde ich widerlich.

Matti309  14.11.2019, 21:06
@YukiBe

ganz ehrlich wer macht das schon? Babygirl hört sich flittig an. Am besten beim Namen, darauf steht ihr am meisten oder?

Bei meinem Namen. Meinetwegen auch ein Spitzname, aber auf gar keinen Fall Schatz, Maus o.ä. Bei den Namen kriege ich das kalte kotzen. Wenn er sich etwas aussucht was zu mir passt, darf er mir auch einen Spitznamen geben... Mein letzter Freund hat mich gelegentlich Schweinchen genannt. Fand ich witzig.

safur  14.11.2019, 21:26

Schweinchen 😅😅😅

Zu mir sagen meistens alle Vanni :)

Gruß Vanni