Verliebt?

5 Antworten

Ich würde es nicht als Schmetterlinge im Bauch beschreiben sondern eher als das Gefühl wenn es runter geht auf der Achterbahn... Dieselben Hormone werden ausgeschüttet und deshalb ist das Gefühl dabei sehr ähnlich.

Ich kriege das immer wenn ich meinen Freund sehe (sind noch nicht lange zusammen) oder auch nur wenn ich an ihn denke haha😅

Ich weiß nicht was du meinst mit viel Wert darauf legen, es ist halt so und solange genieße ich es😊 ich hoffe dass das für immer so bleiben wird aber ich glaube nicht dass das so ist😅🥲

Lina363
Beitragsersteller

Ich spüre halt leider nichts und das verunsichert mich. Ich bin immer rumgehüpft vor Freude usw. aber ich hab nur ein oder 2 Mal was gespürt ansonsten halt nur sehr sehr große Freude :/

einBaum782  01.02.2022, 11:31
@Lina363

Ist nicht so schlimm glaube ich😉 egal wie man es nennt, wenn du dich freust und VOR FREUDE RUMHÜPFST dann würde ich mir keine Sorgen machen dass du nicht verliebt bist😂

Lina363
Beitragsersteller
@einBaum782

Ich hab halt auch Mal sowas warmes im Bauch gespürt und vlt auch Mal ein Kribbeln aber ich weiß es einfach nicht. Ich weiß nicht was ich darüber denken soll und das macht mich fertig

Man hat nicht immer schmetterlinge wenn man verliebt ist, das geht nicht von morgens bis abends, völlig normal, so wie du es beschreibst, kommt bei bestimmten Situationen dann vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich verstehe unter ,,Schmetterlinge im Bauch´´ dass es im Bauch kribbelt oder auch irgendwie bischen komisch ist. Es fühlt sich merkwürdig an.

Man hat aber auch nicht immer wenn man verliebt ist Schmetterlige im Bauch.!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man merkt es ja schnell. Bei manchen ist es mental, bei anderen körperlich. Das ist aber bei jedem unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Ich würde sagen es ist eher diese Freude auf einen Menschen und das anfängliche verliebt sein.