Wie fühlen sich eigentlich Schmetterlinge im Bauch an?

7 Antworten

alles kribbelt (fingerspitzen, beine), du musst ständog grisen, findest alles toll, strahlst, dass alle dich fragen, ob du nen clown gegessen hast..und im bauch, ja da ieht sich was zusammen, wenn du an die person denkst..aber es tut nich weh..der einzige unterschied zu bauchkrämpfen;-)

Du bist aufgeregt und meinst keine Luft zu bekommen, wenn Du sie siehst. Wenn sie Dich anlächelt bist Du überglücklich und könntest die ganze Welt umarmen. Die Sonne kommt Dir noch leuchtender vor. In ihrer Gegenwart bist Du total nervös und bekommst kaum ein Wort raus. vielleicht fühlst Du Dich ja so, ist aber auf alle Fälle ein wunderschönes Gefühl.

diese "schmetterlinge im Bauch" kann man nicht beschreiben. Dieses Gefühl is einfach toll & ich denke das du es schon erlebt hast.

Das ist einfach so das sich der bauch dann voll komisch anfühlt. Dabei musst du meistens grinsen oder so. Wenn ihr euch seht bekomms du nicht wirklich Worte raus, wirst nervös & würdest am liebsten die ganze Welt umarmen.

Wenn man schmetterlinge im bauch hat, dann hat man so nen kribbeln im bauch bis hin zu leichtes ziehen, man fühlt sich beschwingt und beflügelt und hat das gefühl bäume ausreissen zu können.

Wenn du ein Mädchen siehst oder sie dich anfasst und du komische Gefühle im Bauch bekommst, dann sind das genau diese berühmt berüchtigten Schmetterlinge im Bauch. Wie genau sich das anfühlt ist einfach zu schwer zu beschreiben.