Kann man auch ohne Schmetterlinge im Bauch verliebt sein?

6 Antworten

Bestimmt. Es gibt alles.

Die meisten verspüren aber so etwas wie Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind…

Ja, ich hatte bei meinem Freund auch am Anfang eigentlich keine Schmetterlinge, weil sich alles einfach so sicher in richtig angefühlt hat, als müsste das einfach so sein. Wir sind jetzt vier Jahre zusammen und immer noch glücklich, ganz ohne Schmetterlinge😊

Ja es gibt auch andere Gründe wie du spürst das du verliebt bist z.b du wirst rot oder du bist ständig happy bei ihm oder ihr und du fühlst dich einfach woll bei ihm oder ihr

Natürlich. Schmetterlinge im Buch bleibt auch nicht

Ich kenn das nur mit Schmetterlingen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung