Soll ich meinen Freunden erzählen, dass ich in ein Mädchen verliebt bin?

ZweitesAlien  09.08.2022, 10:13

Ist es denn heutzutage leichter deinen Freunden zu sagen dass du dich in einen Jungen verliebt hast und Schwul bist?

JungerBursche5
Beitragsersteller

Das kann ich leider nicht sagen, aber ich glaube, dass es schwieriger wäre.

ZweitesAlien  09.08.2022, 13:41

Dann sollte ja nichts dagegen sprechen 😉

JungerBursche5
Beitragsersteller

Danke. Das werde ich jetzt machen.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe immer schlechte Erfahrungen gemacht, es sei den du hast eine Person der su zu 100% Vertraust, und darüber reden möchtest. So war das zumindest bei mir (w)

Lou1313  16.08.2022, 14:22

Danke für den Stern👍✨️

Wenn du 16 oder jünger bist, dann nein.

JungerBursche5
Beitragsersteller

Ich bin 17

Haukensson  09.08.2022, 09:30
@JungerBursche5

Dann ist die chance das die dich damit aufziehen deutlich niedriger, aber immer noch gegeben. Außerdem ist die Chance noch gegeben, dass jemand es dir versaut oder das diese Sache bis zur Verehrerin dringt, und das is auch nicht so toll (in den meisten Fällen jedenfalls)

JungerBursche5
Beitragsersteller
@Haukensson

Die kennen sie eh nicht so gut, da sie fast nichts mit ihr zu tun haben.

nichts, da es die nichts angeht...

JungerBursche5
Beitragsersteller

Weil die haben schon eine Vermutung, dass ich auf sie stehe, da sie immer wieder von ihr anfangen zu reden.

Über sowas rede ich nur mit meinem besten Freund, dem ich zu 100% vertraue.