Habe mich in ein viel zu junges Mädchen verliebt?

Support

Lieber Orbanv,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern hingezogen fühlst, solltest Du Dir therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir bitte mal diese Website hier an: https://www.kein-taeter-werden.de/ Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

6 Antworten

Es kommt darauf, wie diese "Liebe" geartet ist. Wenn eine sexuelle Komponente dabei ist, solltest Du Dich in psychotherapeutische Behandlung begeben.

Ist es einfach herzliche Zuneigung, dann bist Du Mitglied in einer milliardengroßen Gruppe von Müttern, Vätern, Brüdern, Betreuern, Lehrern, Verwandten usw., die Kinder ganz unschuldig lieben, beschützen möchten und bei ihrem Anblick niemals sexuell erregt werden.

Zu denen gehöre auch ich als ehrenamtliche Kinderbetreuer. Viele davon finde ich liebenswert, herzig, und ich freue mich, wenn ich sie sehe. Käme ich allerdings dazu, wie jemand sich sexuell über sie hermacht und es läge gerade ein dicker Ast herum, könnte ich für mich leider nicht garantieren.

Orbanv
Beitragsersteller

Ich bin sexuell an diesem Mädchen interessiert, was nicht heißt, dass ich ihr je in irgendeiner Weise weh tun würde. Ich will auch nur das Beste für sie würde ihr gerne aber näher kommen.

Und mal so nebenbei: Die Aussage mit dem Ast ist einfach lächerlich..

mychrissie  24.03.2018, 18:20
@Orbanv

Entschuldige, aber wer an kleinen Kindern sexuell interessiert ist, ist krank und eine Gefahr für die Gesellschaft, und vor allem für die Schwächsten in dieser Gesellschaft.

Ich habe kein, aber auch sowas für kein Verständnis dafür, und ich finde Deine Aussage, dass Du "nur das Beste" für sie willst, lächerlich. Wenn Du sexuell an ihr interessiert bist, willst Du das, was Du für das "Beste" hältst, für Dich und für keinen sonst.

Geh schnellstens in Behandlung, sonst findest Du Dich bald im Knast wieder. Und was Kinderschändern dort zustößt, ist auch eine Form von "Liebe", aber die möchtest Du Dir lieber nicht vorstellen.

Pattel69  24.03.2018, 23:12
@mychrissie

Ganz ehrlich, @mychrissie sie sind echt ignorant Orbanv hat doch schon gesagt, dass er nichts machen würde, was sie nicht will. DIlse Gedanken sind nicht strafbar. Strafbar/verwerflich wird es erst, wenn er die Gedanken in die Tat umsetzt

mychrissie  27.07.2018, 16:03
@PostMeUser

Aber jede Antwort einen frechen Kommentar. Woher weißt Du, dass ich ignorant bin. Nach einen Medizinstudium und Arbeit in einer Anstalt für geistig Gestörte bleibt man nicht ignorant. Als GF-User – naj a, kommt drauf an.

XoedeGigs  27.07.2018, 23:46
@mychrissie

Du schreibst: "Entschuldige, aber wer an kleinen Kindern sexuell interessiert ist, ist krank und eine Gefahr für die Gesellschaft (...)"

Ich sage dazu: "Entschuldige, aber wer Lynchjustiz ausüben möchte, ist krank und eine Gefahr für die Gesellschaft."

PostMeUser  28.07.2018, 00:26
@mychrissie

Ich weiß überhaupt nicht, dass du ignorant bist. Habe ich nie behauptet.

Aber an deinem "Medizinstudium" und deiner Abeit in einer "Anstalt für geistig Gestörte" melde ich hiermit größte Zweifel an.

JaGutNh  27.09.2020, 23:19
@mychrissie

Warum übertreiben sie so? Er ist 16 man und warscheinlich in keine 5 jährige verliebt. Außerdem sagt er er würde ihr nichts tun und ist VERLIEBT und will gutes für sie. Wenn er verliebt ist, denkt er nicht nur an sex was ja alle pädos tun. Als ob er bald Kinder vergewaltigt. Sind sind echt bescheuert und nicht richtig in der Birne ohne Witz

mychrissie  28.09.2020, 17:08
@JaGutNh

Dann soll er doch schreiben, er sei in eine etwas jüngereFrau verliebt als er ist. Dann ist das ja okay, aber wenn er kein Alter nennt, muss man eben kleine Kinder vermuten – und da hört der Spaß auf.

Hallo, du bist erst 16, es ist doch okay, du bist verliebt, das ist doch das was zählt, woher weißt du dass es liebe ist? Wie fühlst du dich, beweise es. Egal, nur wahrscheinlich hast du dich veguckt, hast jemanden entdeckt, den du schön findest, ohne das Mädchen richtig zu kennen, erkenne dein Ziel, setze es dir, wenn es Liebe ist spreche sie doch mal an.

Die sehr jungen Mädchen verstehen noch nichts von wahrer Liebe, es bedeutet nicht, dass es immer passiert, du fandest wohl ein Mädchen gerade mal schön, ist das nicht deine Entscheidung? Nur wird daraus wohl sehr schwer etwas, viele finden es moralisch abstoßend. Aber das Mädchen scheint noch keine Liebe zu kennen.

Was ist Liebe für dich? Finde es heraus, das ist doch gerade das gute daran, was liegt dir an ihr? Sammle deine Erfahrung, du wirst sie brauchen für dein weiteres Leben.

Die Antwort vom Support find eich unpassend und wird gemeldet....

Liebe Grüße Spiesser05

Kleinesetwas123  27.07.2018, 14:26

Das Kind ist 7 natürlich ist der Support gerechtfertig!

Spiesser05  27.07.2018, 22:54
@Kleinesetwas123

Wusste ich auch dann erst, als die Antwort schon geschrieben war, ich habe seitdem auch keine Antwort mehr hierzu gegeben.

gschyd  25.03.2018, 14:57

Lies mal die anderen Fragen des FS (mehrere zu Pädophilie!) und die Kleine ist 7! (Kommentar bei phiLue) - die Antwort vom Support ist durchaus gerechtfertigt.

Orbanv
Beitragsersteller

Es ist definitiv Liebe. Es reicht schon, dass ich über sie nachdenke und mein Brustkorb fühlt sich ausgefüllt an und mein Herz schlägt schneller.

Ich mag alles an ihr, ihr lächeln, ihre Art, klar natürlich auch ihr Aussehen. Sie mag mich auch, ich weiß aber nicht, ob auf die selbe Weise wie ich sie.

Die Liebe zu Menschen ist nicht verwerflich, egal in welchem Alter - seine Familie liebt man ja im Optimalfall ebenfalls unabhängig vom Alter. Wenn du allerdings sexuelles Interesse an jemand extrem jungen hast dann würde ich dir professionelle Hilfe nahe legen.

Pattel69  24.03.2018, 23:08

Sie ist 7...

auch wenn es hart klingt musst du dir das aus dem Kopf schlagen. da wird auf jeden Fall nichts draus und ich hoffe das weißt du. wenn es dir schwer fällt sie zu vergessen Versuch auf Abstand zu gehen und sie erst einmal nicht mehr zu sehen. Suche nach Mädchen in deinem Alter. Schau dich doch mal in deiner Klasse um !!! wahrscheinlich wird das eh nur eine Phase sein und in 3 Wochen hast du sie wieder vergessen

Zur Therapie gehen.