Verlieben sich männer in frauen die humor haben und witzig sind schneller oder eher?

5 Antworten

Ich denke nicht. Da gehört noch viel mehr dazu als nur ein bisschen witzig sein.

mit Freunden kannst du auch albern und witzig sein und verliebt sich nicht auf Anhieb an sie. Warum sollte ein Mann sich dann direkt auf Anhieb in dich verlieben? Weil du eine witzige Frau bist? Mach doch gar keinen Sinn.

du wirkst höchstens sympathisch und witzig. Aber beide sind Dinge, die nichts mit der Liebe zu tun haben.

Es kommt drauf an also ich z.B. fühle mich bei Frauen die guten Humor haben sehr viel wohler als mit anderen und ich denke das ich mich schneller in sie verliebe aber das kommt wahrscheinlich auf den Mann drauf an

Ich kann nicht für die Männer sprechen,aber auf mich trifft das zu. Je lustiger sie sind, desto attraktiver sind sie.

Ich denke nicht.

Aber passender Humor ist eine sehr gute Basis für mehr und nicht passender Humor macht alles schwierig.